ebu-Azubi glänzt mit Einser-Abschluss

Paul Fischer hat im Februar dieses Jahr als einer der besten Absolventen seines Prüfungsjahrgangs die Ausbildung zum Elektroniker für Betriebs­technik abgeschlossen - mit der stolzen Gesamtnote 1,4.

Die Geschäftsführung und die Ausbilder beglückwünschten Herrn Fischer ausdrücklich zu diesem tol­len Ergebnis und gratu­lierten mit einer Prämie: „Paul Fischers hervorragende Leis­tung als auch die Performance unse­rer en­gagierten jungen Mitarbeiterin­nen und Mitarbeiter spie­geln eine hohe Ausbil­dungsquali­tät und Leistungswillen bei ebu wider. Wir wünschen ihm und allen unseren Auszubildenden für ihren weiteren Weg viel Erfolg und vor allem Spaß und Erfüllung im Job.

Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft.“ Und Herr Fischer freut sich, dass er bereits in eine Festanstellung über­nommen wurde.

Diese großartige Leistung wurde auch von der IHK Bayreuth in einer Feierstunde gewürdigt. Zudem hat nun die IHK für Oberfranken Bayreuth dem Unternehmen ebu Umformtechnik GmbH die Auszeichnung als Top-Ausbildungs­betrieb mit der Anerkennung „Hier wurde ein EINSER-AZUBI ausge­bildet“ verliehen.

ebu Umformtechnik GmbH