ebu STS 400 liegend angeliefert und angehängt zur Einbringung

liegende Einbringung ebu#STS 400 beim Kunden-Präzisionsarbeit

liegende Einbringung ebu STS 400 beim Kunden-Präzisionsarbeit

Aufstellen der ebu STS 400 mittels 2 Hubkrane

Maßarbeit auch beim Aufrichten der ebu STS 400

ebu-Gesamtanlage bei KINGETER

Auslieferung einer ebu SELECT™ S 400 mit Servoantrieb an Kingeter GmbH

Als letzte Presse von vielen in diesem Jahr, nur ein paar Tage vor Weihnachten, wurde eine ebu SELECT™ S 400 mit Servoantrieb an Kingeter GmbH geliefert. Der Automotiv-Zulieferer aus dem Raum Göppingen beliefert hauptsächlich Premium OEM´s und erweitert mit dieser Anlage seine Fertigungsmöglichkeiten in dem Sektor deutlich. Für das Einbringunternehmen war die Aufstellung Millimeterarbeit, aber der Aufstellort war perfekt geplant und vor allem auch dank Kingeter GmbH selbst, hat das Ganze gut funktioniert. Der Standard-Stanzautomat von ebu wurde natürlich noch durch ebu AUTOMATION Zuführtechnik komplettiert.

Danke an alle am Projekt Beteiligten für die gute und routinierte Zusammenarbeit. 

www.ebu-fp.com/select/ebu-select-s/