ebu SELECT-Komplettanlage für Automobilzulieferer

Nach der erfolgreichen Abnahme in unserem Werk in Bayreuth geht eine weitere Komplettanlage aus der neuen ebu SELECTTM M-Reihe zu einem Automobilzulieferer in die Oberpfalz und wird dort noch in diesem Jahr in Betrieb genommen. Das neue innovative Konzept - Forming Perfomance für Ihre Produktion - hat auch diesen Kunden überzeugt, alles aus einer Hand zu nehmen, ganz ohne Schnittstellen- und Abstimmungsprobleme.

Hier ist es u.a. die biegesteife Ausführung der Baureihe ebu STM250, die es dem Kunden erlaubt, komplexe Folgeverbundteile auf einem 2.000 mm langen Pressentisch präzise zu fertigen. Am Standort wird die Anlage noch mit einer Schallschutzkabine umhaust. Aber auch ohne Verkleidungen macht dieser Pressentyp jetzt schon eine gute Figur.

Mit der Bandanlage und der Presse aus ebu-Standardkomponenten - vom Abwickeln des Coils bis zum Schrott- und Gutteilemanagement - profitiert der Kunde auch langfristig von dem ebu-Produktportfolio über das gesamte Anlagenhandling in ebu Modulen.

https://www.ebu-fp.com/select/ebu-select-m/