Forming Performance
for your career.

BEING A PART OF EBU

Mechanical engineering precision meets team spirit - a strong team looks forward to your performance.

Discover ebu and become part of our powerful team that inspires its customers with real performance.
A structured onboarding process makes it easier for you to get started, diverse development
opportunities and the flat hierarchies of a medium-sized manufacturer give your work perspective. We
look forward to receiving your application!

Experience and professionals

Whether you are an engineer or a specialist - as an experienced, well-trained person in the field of mechanical engineering precision, you can expect excellent conditions to get started at ebu. Right from the start, you will take on responsibilities and tasks at an international level.

Students and graduate
students

The best prerequisites for your basic or specialist internship or your diploma thesis in the field of mechanical engineering and electrical engineering. We offer you training and study-related fields of activity in interesting areas of responsibility. Experienced colleagues are at your side and help you to specifically develop your skills.

Apprenticeship
at ebu

ebu Umformtechnik GmbH is an apprenticeship training company. In the technical apprenticeships, we work together with the specialized TBB - Technische Berufsausbildung Bayreuth GmbH in the context of joint training.

PROFESSIONAL EDUCATION

ebu Umformtechnik GmbH is an apprenticeship company with commendation

Forming Performance
für Ihre Karriere.

IHR EINSTIEG BEI EBU

Maschinenbaupräzision trifft Teamgeist – eine starke Mannschaft freut sich auf Ihre Performance.

Entdecken Sie ebu und werden Sie Teil unseres schlagkräftigen Teams, das seine Kunden 
mit echter Performance begeistert. Ein strukturierter Onboarding-Prozess erleichtert Ihnen den Einstieg, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und die flachen Hierarchien eines mittelständischen Herstellers geben Ihrer Arbeit Perspektive. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Berufserfahrene und Professionals

Ob Ingenieur oder Fachberuf – als erfahrene, fundiert ausgebildete Kraft rund um das Thema Maschinenbaupräzision erwarten Sie bei ebu hervorragende Bedingungen zum Durchstarten. Sie über­neh­men von Anfang an verantwortungs­volle Aufgaben bei einem international agierenden Hersteller. 

Studierende und Diplomanden 

Beste Voraussetzungen für Ihr Grund- bzw. Fachpraktikum oder Ihre Diplomarbeit im Bereich Maschinenbau und Elektrotechnik. Wir bieten Ihnen ausbildungs- und studienbegleitende Tätigkeitsfelder in interessanten Aufgabengebieten. Erfahrene Kollegen stehen Ihnen zur Seite und helfen Ihnen, Ihre Fähigkeiten gezielt auszubauen.

Ausbildung
bei ebu

ebu Umformtechnik GmbH ist anerkannter Ausbildungsbetrieb. In den technischen Ausbildungsberufen arbeiten wir im Rahmen der Verbundausbildung mit der spezialisierten TBB – Technische Berufsausbildung Bayreuth GmbH zusammen. Jetzt für eine chancenreiche Ausbildung bei einem erfolgreichen Industrieunternehmen bewerben!

AUSBILDUNG

Jetzt für eine chancenreiche Ausbildung bei einem erfolgreichen Industrieunternehmen bewerben!

In den technischen Ausbildungsberufen arbeiten wir im Rahmen der Verbundausbildung mit der spezialisierten TBB – Technische Berufsausbildung Bayreuth GmbH zusammen.